und Bewirtung von Gästen Verwaltung des Travel-Managements Übernahme von anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Dokumentenablage und -verwaltung Terminorganisation mit externen und internen
Arbeiten an 1-2 Tagen pro Woche Eine 20-Stunden-Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats (Postwesen, Bestellung und Verwaltung des Bürobedarfs) Zuständigkeit
Verantwortlichkeit für Reisebuchungen Vorbereitung und Nachbereitung der Konferenzräume Verwaltung des Büromaterials Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert
-Verwaltung Bearbeitung der Homepage in Zusammenarbeit mit einer Werbeagentur Koordination der Termine des Geschäftsführers, Belegung von Besprechungsräumen, Vorbereitung und Bewirtung von Besprechungen bzw
auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Erledigung von Assistenzaufgaben für ein Team Verwaltung von Immobilien Verantwortung für die klassische
von Unterlagen Anlage von Ordnern auf dem Server Führung und Vervollständigung von Projektlisten in Excel Verwaltung des Postbuchs Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Aufnahme der Kundendaten
auf Anfrage Bestellung und Verwaltung des Bürobedarfs Organisation und Verwaltung der digitalen und analogen Unterlagenablage Unterstützung bei der Visabeantragung für Mitarbeitende und Gäste Planung sowie
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Übernahme der Büroorganisation Administrative Verwaltung und Strukturierung der Abläufe, Vorgänge und Projekte Verantwortung für die Auswertung und für das Management
Mitarbeiter (w/m/d) für die Verwaltung auf Teilzeitbasis (25 Std./Woche). Ihre Aufgaben Unterstützung bei der kaufmännischen Projektbearbeitung (z. B. Erstellung von Angeboten, Abwicklung von Prüfaufträgen
. Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung der Senior Directors und Laborleiter bei der Produktentwicklung Effiziente Planung und Verwaltung von Terminen Planung und Abwicklung von Geschäftsreisen sowie Erstattung
des Kennworts: "Vertrieb702", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm
wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, zumindest das letzte Zeugnis) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres angestrebten Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs
Zeiterfassungsmanagement (z.B. Erfassung von Krankmeldungen, Zeiterfassungskorrekturen) für die zu betreuenden Teams Bestellung / Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterial Administrative Koordination
Sie übernehmen die Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination Außerdem kümmern Sie sich um die Materialbeschaffung und –verwaltung sowie die Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
und Weiterbelastungen Die Verwaltung und administrative Führung von Terminen, Aufgaben und ggf. Verträgen fallen in Ihren Aufgabenbereich Aufgrund der Internationalität des Unternehmens fällt regelmäßig
Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Büromanagement, Verwaltung oder Teamassistenz wünschenswertÜbernahme von FührungsverantwortungOrganisationstalentGuter Umgang mit den KundenKenntnisse im Umgang
und Kundenwünschen Funktion als Teamassistenz für die Verwaltung Durchführung von Telefonaten Ansprechpartner für Fremdfirmen Vereinbarung von Terminen Unterstützung bei administrativen Aufgaben der Standortleitung
Büroorganisation und -verwaltung Kommunikation mit internen und externen Partnern Erstellung von Präsentationen und Berichten Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil
des Kennworts: "Vertrieb702", Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Florian Bittner Alte Landstraße 29 85521 Ottobrunn qm
, Zahlungen und der Verwaltung des BürobedarfsAktive redaktionelle Betreuung der internen Informationswebseite Unterstützung als Ansprechpartner für das Gesundheitsmanagement Ihre Qualifikation
mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Verwaltung, Aufbereitung und Archivierung von Unterlagen und Dokumenten Erster
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Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt
auf dich weitere spannende Aufgaben im Bereich der Verwaltung Deine Expertise: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d
IHNEN eine persönliche, professionelle Beratung und Betreuung. Jetzt mit neuem Schwung durchstarten ! Wir bringen SIE zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung
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Personaldienstleistungsunternehmen und seit über 25 Jahren in und um Ludwigsburg erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir SIE. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe
wir uns in der Mittler-Funktion zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement
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des Verwaltungs- und Dienstleistungsteams. Aufgaben: Durchführung von Bestellungen und Beschaffungen gemäß den Vorgaben Erstellung von Angebotsanfragen und Einholen von Angeboten bei Lieferanten Überprüfung
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Offene Posten Verwaltung Anlagen und Pflege von Lieferantendatenstammsätzen Schriftverkehr und telefonische Abstimmungen ( teilweise in englischer Sprache) mit den Lieferanten Anforderung