Verwaltungs-Jobangebote für Assistenz in Frankfurt

26 Jobs für Assistenz in Frankfurt

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 60318 Frankfurt am Main

in den Bereichen Immobilienentwicklung, -bau und -verwaltung tätig ist, sucht aktuell im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit. Eine spätere Übernahme

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Assistenz (m/w/d) für das Office Management 60313 Frankfurt

und Deutsch, vor Du übernimmst Recherchetätigkeiten Als auch die eigenständige Verwaltung von Akten Erstellst Rechnungen basierend auf dem internen Zeiterfassungssystem und unterstützt die Buchhaltung

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Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

und Vorstellungsgespräche bewusst auf Videokonferenzen, sodass Sie für einen persönlichen Draht zu uns nicht einmal das Haus verlassen müssen.   Ihre Aufgaben: Sie sind für die Organisation und Verwaltung

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Assistenz der GF in Investmentgesellschaft für zukünftige Energielösungen (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main - Innenstadt

von Unterlagen Verwaltung des Terminkalenders der Geschäftsführung, inklusive Planung und Koordination internationaler Geschäftsreisen Kommunikation mit nationalen und internationalen Investoren

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Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

und Vorstellungsgespräche bewusst auf Videokonferenzen, sodass Sie für einen persönlichen Draht zu uns nicht einmal das Haus verlassen müssen.   Ihre Aufgaben: Sie sind für die Organisation und Verwaltung

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HR Assistenz (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

und anderen personalrelevanten Dokumenten Verwaltung der Mitarbeiterdaten in der HR-Datenbank und Gewährleistung der Datenintegrität Koordination und Organisation von Vorstellungsgesprächen sowie Bewerberkorrespondenz Überwachung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

im operativen Tagesgeschäft Verwaltung und Koordination von Telefonkonferenzen, Online-Meetings und Terminen Ansprechpartner für die internationalen Besucher Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische

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Sekretariat / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Frankfurt am Main

: Allgemeine administrative und organisatorische Entlastung im operativen Tagesgeschäft Vorbereitende Buchhaltung (Erstellung und Erfassung von Rechnungen) Verwaltung der firmeneigenen Datenbank (Erfassung

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Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) Frankfurt

oder in der Verwaltung gesammelt.Du bist souverän im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Outlook und PowerPoint).Du kommunizierst sicher und gern auf Deutsch und Englisch.Deine starke Dienstleistungsorientierung

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Medizinische Assistenz (m/w/d) und Verwaltung ( VA31) Frankfurt am Main

eine medizinische Assistenz und Verwaltung (VA31).   Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung von Einstellungs-, Vorsorge- und Eignungsuntersuchungen gemäß ASIG § 3 Durchführung technischer Untersuchungen

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Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

und Versand von Faxen nach Bedarf Verwaltung aller Ablagen für das Office Services Teams sowie Erledigung von Postaufgaben unter Einhaltung von Fristen Unterstützung bei der Buchung von Besprechungsräumen

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Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

von verschiedenen Sekretariatsaufgaben, z.B. Verwaltung des Büromaterials und allgemeine Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare

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Kommissionierer (m/w/d) Frankfurt am Main

und hat hier in Frankfurt- Höchst seinen größten Standort. Etwa 7.750 Beschäftigte arbeiten hier in Forschung und Entwicklung, Produktion und Fertigung sowie in der Verwaltung. Für unseren Kunden suchen wir ab sofort

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Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit 60311 Frankfurt

Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verwaltung des Zahlungsverkehrs und Überwachung offener Posten Erstellung von Finanzberichten und Analyse von Finanzdaten Erstellung von Rechnungen

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Projektassistenz (m/w/d) Öffentliche Verwaltung Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihr neuer Arbeitgeber: Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Karriere als Assistenz Projektmanagement (m/w/d) in der öffentlichen Verwaltung bei unserem Kunden

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Senior Assistant (m/w/d) Frankfurt am Main

Verwaltung der Terminkalender des Leadership Teams, Organisation und Erstellung von Agenden für Meetings und Workshops des Teams Empfang und Betreuung von externen Kollegen, inkl. Catering, Bereitstellung

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Projektassistenz (m/w/d) Öffentliche Verwaltung Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihr neuer Arbeitgeber: Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Karriere als Assistenz Projektmanagement (m/w/d) in der öffentlichen Verwaltung bei unserem Kunden

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Frankfurt am Main

administrative und organisatorische Tätigkeiten (u.a. Terminierung und Empfang von Patienten) Verwaltung des Material- und Medikamentenbestandes Dein Profil: Erfolgreiche Ausbildung zur medizinischen

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Assistenz Personalentwicklung/ Projektmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Bad Hersfeld, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen

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Assistenz Personalentwicklung/ Eventmanagement (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Bad Hersfeld, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik

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Team-Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 60%) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Bad Hersfeld, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute

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Managementassistent im modernen Unternehmen (m/w/d) Frankfurt am Main

)​​​​​​​ in Frankfurt am Main: Unterstützung der Executive Assistant bei der Organisation des Sekretariats Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung und Strukturierung der Termine und der Kalender

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Receptionist (m/w/d) Office Support Frankfurt am Main

von Projekten Unterstützung bei Veranstaltungen wie Konferenzen, Offsites, Closing Dinner Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung  Verwaltung des Terminkalenders für Junior Banker und Kommunikation

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Executive Assistant im Teamsekretariat (m/w/d) Frankfurt am Main

der Executive Assistant bei der Organisation des Sekretariats Verwaltung und Strukturierung der Termine und der Kalender des Managementteams Ad-hoc Anfragen und Aufgaben des Managementteams Umfangreiche

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Mitarbeiter (m/w/d) Konferenzmanagement Frankfurt am Main

Telefonate in deutscher und englischer Sprache Empfang und Bewirtung von nationalen und internationalen Gästen, Mandanten  Verwaltung und Vorbereitung der Konferenzräume und Besucherbüros Vorbereitung

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Receptionist (m/w/d) Office Support Frankfurt am Main

von Projekten Unterstützung bei Veranstaltungen wie Konferenzen, Offsites, Closing Dinner Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung  Verwaltung des Terminkalenders für Junior Banker und Kommunikation

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