bei Mitarbeiter Ein- und Ausstellungen Assistenz bei der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung der Personalakten Vorbereitung
der Geschäftsführung bei den täglichen Aufgaben Effiziente Verwaltung des Büros zur Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs, wie z.B. Terminplanung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Selbstständige
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
Administrative Tätigkeiten im BüroAuftragsabwicklung (Auftrag, Lieferschein, Warenversand, Rechnungserstellung)Verwaltung des Terminkalenders, Planung von Sitzungen und TerminvereinbarungTelefondienst Dein Profil
, Ungarn und den USA. Für unseren Auftraggeber, eine KFZ-Prüfstelle in München, suchen wir Sie ab sofort als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb und in der Verwaltung. Ihre Aufgaben: Übernahme allgemeiner
Administrative Tätigkeiten im BüroAuftragsabwicklung (Auftrag, Lieferschein, Warenversand, Rechnungserstellung)Verwaltung des Terminkalenders, Planung von Sitzungen und TerminvereinbarungTelefondienst Dein Profil
. Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung der Senior Directors und Laborleiter bei der Produktentwicklung Effiziente Planung und Verwaltung von Terminen Planung und Abwicklung von Geschäftsreisen sowie Erstattung
und Rahmenverträge Ablage und Verwaltung von Verträgen in den Programmen ConjectFM / Wave4you Lieferantenkategorisierung und Abgleich der Umsatzentwicklung Bewertung der Lieferanten, Vorbereitung
zum Monatsabschluss Weekly Reports erstellen Plandatei wie Auftragseingang/Umsatzplanung erstellen, führen, aktualisieren und überwachen Verwaltung der Poolfahrzeuge (inkl. Navy, Handy und Führerscheinkontrolle
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
bei nationalen und internationalen Meetings Verwaltung des Bürobudgets inkl. Einkauf und Rechnungen und Organisation von Reisevorbereitungen Überwachung der Veranstaltungsorganisation wie das Verwalten
im Unternehmen. IHRE AUFGABEN Unterstützung der Ihnen zugewiesenen Juristinnen/-en Übernahme von Korrespondenz in deutscher oder englischer Sprache Erfassung, Verwaltung, Überwachung und Pflege von internen
und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
und organisatorischer Aufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminplanung und -koordination, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisieren von Besprechungen inkl. Bewirtung sowie von Dienstreisen inkl
und organisatorische Aufgaben Ansprechpartner für das Team, Aufgabenmanagement, Zeitwirtschaft, Workshoporganisation und Schulungsmanagement Pflege, Verwaltung und Sicherung der Qualität von Daten
mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung
- Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung, Führungskreissitzung
) Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und IT-Ausrüstung Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Prozessen für die Abteilungsmitarbeiter (gn) Planung und Buchung von Dienstreisen
, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Für unseren Auftraggeber, eine KFZ-Prüfstelle in München, suchen wir Sie ab sofort als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb und in der Verwaltung. Ihre Aufgaben: Übernahme
, Ungarn und den USA. Für unseren Auftraggeber, eine KFZ-Prüfstelle in München, suchen wir Sie ab sofort als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb und in der Verwaltung. Ihre Aufgaben: Übernahme allgemeiner
Vertriebsassistenz und -verwaltung (m/w/d) Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei
mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung
: Durchführung von KorrespondenzaufgabenEmpfang der Kunden im MieterzentrumErledigung der Post sowie Formulierung von Berichten, Protokollen nach Vorgabe Verwaltung und Bestellung von Waren und Dienstleistungen
: Durchführung von Korrespondenzaufgaben Empfang der Kunden im Mieterzentrum Erledigung der Post sowie Formulierung von Berichten, Protokollen nach Vorgabe Verwaltung und Bestellung von Waren und Dienstleistungen
Datenpflege, -sicherung und -verwaltung in den Systemen via MS Office und SAPErstellung von Präsentationen und Nachverfolgung von Gremienaufträgen und Revisionsberichten Das geht aus deiner Bewerbung hervor
: Durchführung von KorrespondenzaufgabenEmpfang der Kunden im MieterzentrumErledigung der Post sowie Formulierung von Berichten, Protokollen nach Vorgabe Verwaltung und Bestellung von Waren und Dienstleistungen
: Durchführung von Korrespondenzaufgaben Empfang der Kunden im Mieterzentrum Erledigung der Post sowie Formulierung von Berichten, Protokollen nach Vorgabe Verwaltung und Bestellung von Waren und Dienstleistungen
und Behandlungen Durchführung von Labor- und Diagnosearbeiten Dokumentation, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung in der Praxisorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage - Terminverfolgung von Vorgängen und Projekten (intern und extern) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (z.B. GF-Sitzung
- intern und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute
, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann
Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt
und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
Buchhalterin, Buchhalter, Finanzbuchhalterin, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf
des Verwaltungs- und Dienstleistungsteams. Aufgaben: Durchführung von Bestellungen und Beschaffungen gemäß den Vorgaben Erstellung von Angebotsanfragen und Einholen von Angeboten bei Lieferanten Überprüfung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
Offene Posten Verwaltung Anlagen und Pflege von Lieferantendatenstammsätzen Schriftverkehr und telefonische Abstimmungen ( teilweise in englischer Sprache) mit den Lieferanten Anforderung