) oder Diplom-Verwaltungsbetriebswirt/in (FH) oder eines vergleichbaren Bachelor-Abschlusses der öffentlichen Verwaltung oder eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs oder eine gleichwertige berufliche
Als Allrounder*in (m/w/d) im Büromanagement sind Sie Dreh- und Angelpunkt der Verwaltung in unserer Niederlassung Hannover. Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag eines soliden
und Verwaltung Aktive Unterstützung der stellvertretenden Direktion im Marketingbereich und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Erfahrung
in allen abrechnungsrelevanten und sozialversicherungsrechtlichen ThemenPflege und Verwaltung der PersonalaktenAnsprechpartner für Behörden und KrankenkassenMelde und Bescheinigungswesen Das wünschen
der Personalstammdaten sowie Verwaltung der PersonalaktenBearbeitung von Ein- und AustrittenErstellung von Arbeitsverträgen Das wünschen wir uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung zum Lohn
) oder vergleichbarBerufserfahrung in der Verwaltung / AdministrationSicherheit im Umgang mit MS Office zwingend erforderlich, gerne auch SAPDeutsch in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten
, Kundenkontakte in allen Kundenabteilungen mit Key Account Director und Key Account Manager Unterstützung des Managers bei der Verwaltung aller kommerziellen Angelegenheiten mit den Kundenabteilungen, wie z.B
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
/ zum Kaufmann im Büromanagement (m/w/d) an. Starte deine Karriere in der Bürowelt und nutze diese Chance! Deine Aufgaben: Vielfältige Einsatzbereiche: Du erlebst von der Verwaltung, über die Personalabteilung
der Anlagenverfügbarkeit Verwaltung und Dokumentation von Arbeitsanweisungen und Materialdatenblättern Umgang mit der BMV, Anstoßen von Umbauten, Reparaturen, Wartungen an Werkzeugen Kennzahlenarbeit und Maßnahmenmanagement
/ zum Kaufmann im Büromanagement (m/w/d) an. Starte deine Karriere in der Bürowelt und nutze diese Chance! Deine Aufgaben: Vielfältige Einsatzbereiche: Du erlebst von der Verwaltung
der zu betreuenden Produktgruppe Betreuung und Verwaltung des Produktbaukastens innerhalb der Serie Ermittlung von Rationalisierungspotentialen Betreuung und Analyse der Requalifizierung Qualitätsvorausplanung
, Aufgaben und Hilfefelder. Zudem ist das Unternehmen mit vielen Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Bildung, Pädagogik, Psychologie, Beratung, Therapie und Medizin vernetzt
der Fachrichtung Allgemeine Dienste durch den Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) oder Diplom-Verwaltungsbetriebswirt/in (FH) oder eines vergleichbaren Bachelor-Abschlusses der öffentlichen Verwaltung
akademischen Verwaltung und / oder Selbstverwaltung Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke, Kooperationsbereitschaft, Verhandlungsgeschick
als Schaltstation des Schulsekretariats Datenverarbeitung mit Office-Programmen Bearbeitung der Anmeldungen und Einschulung Verwaltung der Schülerinnen-/Schülerangelegenheiten mit dem eingeführten
in der Verwaltung von Clouds, Linux und Windows-SystemenKnowhow in der Netzwerkadministration, Virtualisierungstechnologien und DatenbanksystemenSie sind routiniert in der Implementierung von Konfigurationssystemen
der Besoldungsgruppe A 12 NBesO zur Verfügung. Was Sie erwartet: Leitung der Straßenmeisterei Soltau, Verwaltung und Überwachung der Bundes- und Landesstraßen, Koordination des Betriebsdienstes
-Studium oder eine abgeschlossene Fachhochschulausbildung (Diplom) der Betriebswirtschaft oder für den kaufmännischen Bereich, öffentliche Verwaltung/Finanzdienstleistungen oder ein vergleichbarer Bachelor
bei der Ursachenanalyse im Rahmen von Abweichungen Eingabe von EM Daten in der Datenbank Starten von Abweichungsmeldung bei Überschreitung von Warn- und/oder Aktionslimits Verwaltung der Papierdokumente Ihr Profil
AnsprechpartnernAllgemeine Büroorganisation und -verwaltung Das bringen Sie mit: Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche gleichwertiger QualifikationGute Kenntnisse in der Büroorganisation
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
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Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Schichtsystem Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen
Schichtsystem Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen
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Schichtsystem Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen
bei Vertragspartnern und PreisinformationenEingabe und Verwaltung von DatenPflege von Akten Das bringen Sie mit: abgeschlossene rechtliche, kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung, wie z. B. eine Ausbildung
Schichtsystem Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen
OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover sucht in bundesweit (Home-Office), Hannover eine/n E-Government Consultant für die Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung (gn) (ID-Nummer
und externe Partner und Dienstleister Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung eine strukturierte, serviceorientierte und verantwortungsbewusste
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung des Sales-Postfachs Koordination
Immobilienkaufmann WEG (m/w/d) Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Laatzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienkaufmann (m/w/d) für die WEG Verwaltung
der Festanstellung. Ihre Aufgaben: Übernahme von Bürotätigkeiten in der Verwaltung wie bspw:Sortierung, Überprüfung, Scannung und Ablage von DokumentenBearbeitung von Schriftstücken und Ergänzung von Daten
, Leerstandsquote, Zufriedenheit der Nutzer u. ä. und Mitarbeit bei der Erstellung interner Benchmarks Entwicklung, unter Beachtung der Unternehmensziele, Szenarien für den zukünftigen Flächenbedarf der Verwaltung
- und Bescheinigungswesens Anfertigung von Zeugnissen Verwaltung des Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem Erstellung von Personalstatistiken und Auswertungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
eines definierten Mitarbeiterkreises Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Anfertigung von Zeugnissen Verwaltung des Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem Erstellung von Personalstatistiken
durch das Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Terminüberwachung und -koordination Verwalten von Kundenvorgänge und die Pflege von Kundendaten Erstellen von Statistiken Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisation
der allgemeinen Verwaltung und Mitarbeit bei Projekten Das solltest du mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter
, Produktionsdaten) und Bestandspflege Verwaltung und Planung von Terminen Das hast Du im Gepäck: Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf wären
), die für die Verwaltung, Wartung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur zuständig sind. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Begleitung und Hilfestellung für die Mitarbeiter im UnternehmenTechnischer Support
Assistenz (m/w/d) in Hannover! Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Verwaltung der Post, einschließlich Scannen und Archivierung in digitaler und physischer FormBearbeitung des E-Mail-Postfachs
. 2-3 Schichtsystem. Unbefristetes Arbeitsverhältnis! Sehr gute Übernahmechancen! Hier sind Sie in Ihrem Element: Prüfungsvorbereitung der TriebwerkeErfassung und Verwaltung der demontierten
der Umsetzbarkeit von neuen Lösungen Absprache mit Kunden und Lieferanten sowie Schnittstellenfunktion zu den internen Abteilungen Erstellung der dazugehörigen Dokumentationen Verwaltung der Konstruktionsdatensätze
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Büroangestellter in Voll- oder Teilzeit passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Laatzen. Finden