Unser schönes Office ist dein Verantwortungsbereich - oder: Unser Office ist deine Herzensangelegenheit! Du sorgst für reibungslose Abläufe in der Organisation und Verwaltung einer Vielzahl an Prozessen
, Unterstützung bei Audits und Organisation von Schulungen für Erst- und Brandschutzhelfer Servicetätigkeiten: Verwaltung der persönlichen Ausstattung im Asset-Management-System, Arbeit mit dem Ticketsystem sowie
Beratung, sondern auch eine nette – und vor allem unterhaltsame Steuerberatung. Glaubst du nicht? Ist aber so! Du sorgst für Ordnung: Du unterstützt bei der Verwaltung von Dokumenten, der Archivierung
Beratung, sondern auch eine nette – und vor allem unterhaltsame Steuerberatung. Glaubst du nicht? Ist aber so! Du sorgst für Ordnung: Du unterstützt bei der Verwaltung von Dokumenten, der Archivierung
von Reisen (Flug, Hotel, Mietwagen) Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
vom BandErfassung von Eingangsrechnungen, Angeboten und UnterlagenPflege sowie Verwaltung von Akten in Papier- und Digitalformat ------ Ihr/Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
Erstellung und Verwaltung der Kreditorenkonten inkl. Stammdatenpflege Abstimmung und Differenzklärung bei den Verbindlichkeiten mit den zuständigen Fachabteilungen und Lieferanten Zahlungsverkehr sowie
verwurzeltes Immobilienunternehmen Vermietung, Bau, Verkauf und Verwaltung von Immobilien aus dem Eigenbestand sowie WEG-Verwaltung Soziales und Umweltbewusstes Unternehmen mit dem Ziel CO2-Neutral zu arbeiten
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung. Deine Mission Du übernimmst die Büroorganisation und Verwaltung des Postein
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung. Deine Mission Du übernimmst die Büroorganisation und Verwaltung des Postein
Lokales Immobilienunternehmen Vermietung, Bau, Verkauf und Verwaltung von Immobilien aus dem Eigenbestand sowie WEG-Verwaltung Soziales und Umweltbewusstes Unternehmen mit dem Ziel CO2-Neutral zu arbeiten
: Unterstützung im BüroalltagDateneingabe und -Verwaltung Allgemeine administrative Tätigkeiten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Koordination von Terminen und Anfragen QUALIFIKATIONEN: Abgeschlossene
Betreuung und Verwaltung von Versorgungswerken Ansprechpartner und Unterstützung für Direktzusagen unter Berücksichtigung von Arbeits- und SteuerrechtAktive Mitarbeit und stetige Optimierung von Prozessen
(m/w/d) IHRE AUFGABEN Entgegennahme und Verarbeitung von Bestellungen Betreuung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Erfassung von Arbeitsstunden der Monteure in einem System Verwaltung
(m/w/d) IHRE AUFGABEN Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Übernahme der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Erfassung von Stundenzettel der Monteure im System Verwaltung und Pflege
der Ausgangspost • Verwaltung, Bestellung und Ausgabe von Büromaterial • Rechnungskontrolle • Allgemeine Korrespondenz und Büroverwaltung • Ablage QUALIFIKATIONEN Kontaktfähigkeit • Fähigkeit zur Büroorganisation
und der Verwaltung der IT-Infrastruktur Implementierung und Pflege von IT-Systemen und Endgeräten Identifizierung und Behebung von technischen Störungen und Problemen Teilnahme an IT-Projekten und Unterstützung
für interne Teilnehmer Mitwirkung an der Entwicklung und Verbesserung von Prozessen sowie Einhaltung der festgelegten Richtlinien und Verfahren Unterstützung des Managers bei der Beaufsichtigung und Verwaltung
und Finanzverwaltung Umfassende Kenntnisse im Customizing des Reisemanagements zur effizienten Verwaltung von Reisekostenabrechnungen Ihre Aufgaben: Ausführung der Entgeltabrechnung einschließlich der erforderlichen
eingehender Fälle aus der Kommune Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern, Büro oder Juristen mit dem ersten Staatsexamen Vorkenntnisse
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Pflege und Verwaltung von DatenFreundliches und serviceorientiertes Auftreten Gute PC-Kenntnisse, MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, selbstständiges
Verwaltung des Verbrauchssteuerlagers Zuständigkeit für die monatlichen VerbrauchssteuerbestandslistenVerbrauchssteuerartikel sperren und freigebenSteueranmeldung der berechneten VerbrauchssteuerVerwaltung
Führung des eigenen TeamsEigenverantwortliche Überwachung und Steuerung der Abwicklung des Tagesgeschäfts sowie dessen punktuelle UnterstützungÜberwachung und Verwaltung von Zahlungseingängen sowie Klärung
/in, oder Erfahrung in der IT- Betreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Erste/r Ansprechpartner/in für verschiedene Anwendungen im Unternehmen (CRM, ERP, SharePoint)Eigenständige Verwaltung und Administration
in allen Bereichen des GesundheitswesensVon der Ist-Analyse, Betreuung der Systemauswahl bis zur Einführungsbetreuung sowohl in allen medizinischen Bereichen als auch der Verwaltung von KrankenhäusernMehrjährige
Sie auch eigenständig die Verwaltung operativer PersonalaufgabenSie beherrschen das Personalcontrolling souverän und erstellen Analysen und Berichte, um unserem Management Transparenz zu verschaffenSie
ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Ausführung von kaufmännischen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Vorhandene Berufserfahrungen von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
- und regelungstechnische Verfahren zum automatisierten Betrieb der Anlagen sowie zur Datenfassung und Verwaltung nötiger Software in LabVIEW Sie nehmen das Testing der Software und Validierung von HMI und SCADA Systemen
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
und tolle Firmen-Events IHRE AUFGABEN Verwaltung von Personalsachen von der Einstellung bis zum Ausscheiden Sicherstellung eines reibungslosen Einstellungsablaufs Ausarbeitung von Arbeitsverträgen
Stellenbeschreibung Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus der Objektbetreuung, sucht Unterstützung in der Verwaltung - Teilzeit 20 Stunden bei flexibler Zeiteinteilung. Als Multitechnik
Konfiguration von Geräten für Betankungsstraßen Integration von Maschinen in das Active Directory mit Passwortmanagement Verwaltung des Gerätebestands inklusive Assetmanagement Dokumentation
zur Unterstützung Einrichtung von Maschinen in Betankungsstraßen Einbindung von Maschinen in das Active Directory und Zuweisung von Passwörtern Verwaltung und Aktualisierung von Bestandslisten Erfassung
Stundenzahl von 35 Stunden IHRE AUFGABEN Erfassung und Koordination der Arbeitszeiten, Urlaubsanträgen und Abwesenheiten im System Verfassung und Bearbeitung von Bescheinigungen Verwaltung
) IHRE AUFGABEN Organisation des Empfangsbereichs, einschließlich der Betreuung der Telefonzentrale Kunden- und Gästebetreuung Verarbeitung eingehender und ausgehender Postsendungen Verwaltung und Beschaffung
und Bahncard 50 IHRE AUFGABEN Organisation und Koordination von Büroverwaltungsaufgaben Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie Verwaltung schriftlicher Korrespondenz Kommunikation mit Kunden per E-Mail
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit
für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Dokumentation und Überprüfung von Verträgen im ERP-System Aktualisierung und Verwaltung von Stammkundendaten Handling der schriftlichen und telefonischen
) IHRE AUFGABEN Management des Empfangsbereichs einschließlich der Telefonzentrale Betreuung der Kunden und Gäste Bearbeitung eingehender und ausgehender Post Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
und Bahncard 50 Beschäftigungsbeginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt IHRE AUFGABEN Verwaltung und Koordination aller administrativen Büroaufgaben Planung und Organisation von Geschäftsreisen sowie Korrespondenz
der Maschinen in einer Betankungsstraße Erfassung und Dokumentation der Maschinen in Active Directory sowie die Vergabe von Passwörtern Verwaltung des Gerätebestands Einpflege der Geräte in die Datenbank Ausgabe
Stundenzahl von 35 Stunden IHRE AUFGABEN Verwaltung von Arbeits- und Abwesenheitszeiten sowie Urlaubsanträgen im System Erstellung und Bearbeitung von Bescheinigungen Pflege des elektronischen Meldewesens
und Abgleich von Datensätzen Durchführung von Recherchearbeiten Erfassung relevanter Daten ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Ausführung von kaufmännischen Tätigkeiten Unsere
und Bearbeitung von Daten Korrektur und Abgleich von Datensätzen Durchführung von Recherchearbeiten Erfassung relevanter Daten im EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzetteln Durchführung
sind hier nicht nur reine Worte sondern werden auch aktiv gelebt Hauptverantwortlicher für die Verwaltung der Räumlichkeiten aller deutschen Standorte unseres international tätigen Kunden Leitung & Betreuung der lokalen
Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung für einen städtischen Betrieb (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung ? Ein Interview ? Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich ? Du entscheidest. Lass
von qualifizierten Telefoninterviews sowie die Verwaltung der TelefonzentraleErstellen von Kandidatenprofilen und BeurteilungstextenUnterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer
Sachbearbeiter (m/w/d) öffentlicher Dienst Vollstreckung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere
und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise