(wird gestellt) Studienorte: Berlin, Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Sozialversicherung) sowie der Ort deines zuständigen Prüfbüros Dauer: 3 Jahre Vergütung: 1.326 Euro brutto
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdatencheks und Implementierung der entsprechenden Prozesse Monitoring von Financial Deals und Prolongationen, sowie
Verwaltung von Confirmations, Prüfung der Marktkonformität, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks Monitoring von Financial Deals, Laufzeitverlängerungen, etc Druchführung von Settlement Zahlungen
für die Verwaltung mit exklusiven Boutiquen bis hin zu moderner Gastronomie für Shopping-, Service- und Gastronomieerlebnisse. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Führung der Abteilung Retail
Unser Kunde ist einer der maßgeblichen, deutschen Anbieter, wenn es um Bereiche der Vermögensverwaltung sowie um die Verwaltung von Fons geht. Das Unternehmen konnte seine Zuverlässigkeit
institutioneller Kunden verfügt das Unternehmen über ein Verwaltungsvolumen mehrerer Mrd. EUR. Im Fondsbereich umfassen die Leistungen das Management, die Beratung und die Verwaltung von Aktien-, Renten-, Misch
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
für die Verwaltung mit exklusiven Boutiquen bis hin zu moderner Gastronomie für Shopping-, Service- und Gastronomieerlebnisse. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Führung der Abteilung
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks sowie die Entwicklung und Implementierung entsprechender Prozesse Monitoring von Financial Deals
von Statistiken und Auswertungen Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Erfüllen der Einstiegsvoraussetzungen für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen
bei Mitarbeiter Ein- und Ausstellungen Assistenz bei der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung der Personalakten Vorbereitung
bei nationalen und internationalen Meetings Verwaltung des Bürobudgets inkl. Einkauf und Rechnungen und Organisation von Reisevorbereitungen Überwachung der Veranstaltungsorganisation wie das Verwalten
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
in der öffentlichen Verwaltung Sehr gute Kenntnisse im Veränderungsmanagement, Projektmanagement und der Konfliktmoderation Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Moderation Qualifizierung im Bereich
und der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Begleitung von externen Jahresabschlussprüfungen und sonstiger Audits Unterstützung im Reporting und bei der Budgeterstellung, -überwachung und -verwaltung
dem Know-how der Mitarbeiter in langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen investiert werden. IHRE AUFGABEN Das Angebotsmanagement unterstützen Verwaltung des Angebotsprozesses Aktualisierung
Verrechnungen zwischen den deutschen GesellschaftenBetreuung und Plausibilisierung von Sonderthemen im Rahmen der Monatsabschlüsse wie z. B. Verwaltung des AVs, Ermittlung von LSt Pauschalierungen, Verwaltung
und Auswertungen Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Erfüllen der Einstiegsvoraussetzungen für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher
Therapieplanung/Verwaltung (m/w/d) in München Gesundheit und Selbstbestimmung beginnt bei unseren Mitarbeiter*innen - davon sind wir fest überzeugt! Das ZAR steht für Reha nah am Menschen
im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswertArbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche AltersvorsorgeZusammenarbeit
Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswertGewinnendes, sicheres und kommunikatives AuftretenArbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche
und Informationstechnologie tätig sind. Finanzanlagen verwalten: Sie sind verantwortlich für die Überprüfung, Buchung und Verwaltung aller Finanzanlagen. Buchhaltung von Wertpapieren und Fonds: Ihre Aufgabe umfasst
Verrechnungen zwischen den deutschen Gesellschaften Betreuung und Plausibilisierung von Sonderthemen im Rahmen der Monatsabschlüsse wie z. B. Verwaltung des AVs, Ermittlung von LSt Pauschalierungen, Verwaltung
Stammdatenpflege und Verwaltung der Zeiterfassung Training der neuen Mitarbeiter in Bezug auf Zeiterfassung Erstellen der Stellenbeschreibungen in Absprache mit der Personalleitung Administrative Tätigkeiten
und einem breiten Spektrum an Dienstleistungen unterstützen Sie kommunale Einrichtungen bei der Optimierung ihrer Prozesse und der effizienten Nutzung von Informationstechnologie. Die Verwaltung spielt
Infrastruktur und "alles aus einer Hand"-Lösung sind einzigartig. Verwaltung & Abstimmung der IC-Beziehungen und Optimierung der Finance Operations der HoldinggesellschaftUnterstützung beim Integrationsprozess
und Informationstechnologie tätig sind. Finanzanlagen verwalten: Sie sind verantwortlich für die Überprüfung, Buchung und Verwaltung aller Finanzanlagen. Buchhaltung von Wertpapieren und Fonds: Ihre Aufgabe umfasst
Teamarbeit Berufliche Erfahrung in Beratung und Planung Erfahrung im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswert Arbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen
der Planungsprozesse der HOAI Kompetenz zum Führen eines Projektteams Mehrjährige Berufliche Erfahrung in Beratung und Planung Erfahrung im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
und IT) Verwaltung der vertraglichen Beziehungen mit Lieferanten Identifikation und Auswahl neuer Anbieter durch Ausschreibungen Preisverhandlungen und Aushandlung einzelner Bedingungen Überwachung
: Für unseren renommierten Kunden aus dem Bereich Luft- und Raumfahrt sowie Radartechnik wird am Standort München ein IT-Controller (m/w/d) gesucht Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Verwaltung des weltweiten
Du auf Liefertermine und Fristen Du unterstützt bei der Verwaltung von Stammdaten im ERP-System Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Auch konntest Du bereits
mit moderner Ausstattung Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung des Projektteams bei der Einreichung und Verwaltung von Genehmigungen für Einzel- und PortfolioprojekteAktive Koordination mit lokalen Behörden
von Verträgen und in der Verwaltung von Sozialleistungen Leiste Deinen Beitrag zur Implementierung von qualitativ hochwertigen Berührungspunkten zwischen Mitarbeitenden und dem Unternehmen bzw. HR Assistiere
. Verwaltung und Bereitstellung erforderlicher Dokumentationen und Informationen bei Steuerprüfungen Berechnung von tatsächlichen und latenten Steuern, Review von Umsatzsteuervoranmeldungen und Mitarbeit
von Verträgen und in der Verwaltung von SozialleistungenLeiste Deinen Beitrag zur Implementierung von qualitativ hochwertigen Berührungspunkten zwischen Mitarbeitenden und dem Unternehmen bzw. HR Assistiere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung
sind wesentliche Bestandteile der Unternehmensphilosophie. Abwechslungsreiche Aufgaben: Identifizierung, Förderung und Verwaltung von Partnerschaften mit einschlägigen dermatologischen Kundennetzwerken, wie z. B
Arbeitsplatz Das sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job: Buchhaltung: Verwaltung der Debitorenkonten und Bearbeitung von Zahlungseingängen Banktransaktionen: Überwachung
und Durchführung des HR-Controllings durch regelmäßige und bedarfsorientierte Berichterstattung. Verwaltung von Angelegenheiten bezüglich Berufsgenossenschaften und Schwerbehindertenabgabe sowie enge Zusammenarbeit
(Qualitätsvorausplanung)Zentralisierte Verwaltung technischer Fehler, einschließlich der Bearbeitung von GewährleistungsansprüchenDurchführung von Machbarkeitsanalysen, Bewertung von Lieferanten und Durchführung
präventiver Maßnahmen (Qualitätsvorausplanung)Zentralisierte Verwaltung technischer Fehler, einschließlich der Bearbeitung von GewährleistungsansprüchenDurchführung von Machbarkeitsanalysen, Bewertung
. Deine Aufgaben: Erweiterung, Wartung und Verwaltung der bestehenden IT-InfrastrukturUmsetzung, Konfiguration und Administration von Linux- und Windows-ServernBereitstellung, Wartung und Pflege
Arbeitsplatz Das sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job: Buchhaltung: Verwaltung der Debitorenkonten und Bearbeitung von Zahlungseingängen Banktransaktionen: Überwachung
) Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und IT-Ausrüstung Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Prozessen für die Abteilungsmitarbeiter (gn) Planung und Buchung von Dienstreisen
uns auf Sie, weil Sie... eine abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsberuf und/oder Verwaltung, ein Studium im Gesundheitswesen oder ähnliche Qualifikation erworben haben bereit sind, mit branchenüblichen EDV-Anwendungen zu arbeiten
von Meilensteinen im Rahmen des Maßnahmencontrollings Erstellung von Präsentationen und Dokumentation des Projektstatus Ergebnisabfrage der einzelnen Projektteams und Fachbereichsgruppen Verwaltung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Für unseren namenhaften Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) Deine Aufgaben: Erledigen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung