und Organisation von Veranstaltungen, Meetings, Workshops, Events, Vertriebsaktionen etc.Gute Rechtschreibung und Kreativität -> Verwaltung des Social Media Accounts + Ausgestaltung verschiedener
Miteinander Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen Regelmäßige Teamevents Neueste Tools Herausfordernde Aufgaben und Wachstumsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Verwaltungs- und Organisationsaufgaben im Büroalltag
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Innendienst Pflege von Kundendatenbanken Bedienung der Intranetplattform von Kunden Übernahme des Office-Managements, z.B. Erstellung und Verwaltung
und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage, Beurteilung der Dringlichkeit eingehender Telefongespräche sowie deren sach- und termingerechte Weiterleitung) Organisatorische Betreuung von Gremiensitzungen
von Präsentationen und anderen Geschäftspapieren Verwaltung des Monitorings von Projektbestellungen Dokumenten- und Ablageverwaltung Pflege der Kundendatenbank und Datenverwaltung Listenverwaltung Pflege der Projekt
Korrespondenz sowie von Dokumenten zur Unterschriftslegung Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen Verwaltung von Datenbanken Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich
Geschäftspartner Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Verwaltung
Untersuchungen und Behandlungen Durchführung von Labor- und Diagnosearbeiten Dokumentation, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung in der Praxisorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene
der Betriebskantine Ihre Aufgaben Abwicklung von Bestellungen in myMall und OneSRM und Übernahme der Bestellung und Verwaltung des Inventars Übernahme von Tätigkeiten im Office-Management wie Bewirtungsbestellungen
Büroorganisation und -verwaltung Kommunikation mit internen und externen Partnern Erstellung von Präsentationen und Berichten Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil
- und Diagnosearbeiten Dokumentation, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung in der Praxisorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d
des Praxisablaufs Durchführung von Anamnesegesprächen und Erfassen von Krankengeschichten Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen Durchführung von einfachen medizinischen Maßnahmen Verwaltung
Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Korrespondenz und deren Bearbeitung und Verwaltung (E-Mail und Briefpost) Ablage
- und -ausgangs Verwaltung der Termine für die Besprechungsräume sowie Vorbereitung der Besprechungszimmer Empfang und Bewirtung von Besuchern und Fremdfirmen, inklusive Erstellung von Besucherdokumenten Übernhame
# Zukunft sichern # Neustart # Top Arbeitgeber # Chancen nutzen Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Terminplanung und -koordination
: Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Lieferanten Annahme und -weiterleitung von Anrufen Verwaltung der Posteingänge und -ausgänge Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Datenpflege
Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt
, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann
und Poststelle Organisation von Material, Möbeln und Geräte Verwaltung der Dienstfahrzeuge der Außenstelle Übernahme der Assistenz für die Außenstellenleitung auf Anweisung Betreuung des Gesundheitsmanagements
, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung in der Praxisorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
für die Ausbildungsveranstaltungen Ausleihe und Verwaltung der Seminarbibliothek Zusammenstellung der Prüfungsakten Durchführung von Betreuungs- und Informationsarbeiten bezüglich der Verfahrensfragen zur Ausbildung
der Geschäftsbereichsleitung, leitenden Betriebswirte, Zahlstellen und Fachbereichsleitungen Verwaltung und Ausgabe von Büromaterialien sowie Bestellung von Ersatzgeräten Administration und Aktualisierung von Kontaktdatenbanken
Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Marburg bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen
von Kundenrechnungen und Überwachung des Mahnwesens Vorbereitung und Verwaltung von Verträgen des Unternehmens Verwaltung von Bewerbungen sowie Vorbereitung der Arbeits- und Praktikumsverträge Verwaltung
. Bestellen von Materialien, Verwaltung von Lagerbeständen etc.) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte oder Medizinische Fachangestellte Erfahrung
Eigenverantwortliche Erledigung der Korrespondenz (allgemeiner Schriftverkehr), Terminkoordination Einholung von Schufa- und Creditreform-Auskünften Verwaltung und Kontrolle von Versicherungsunterlagen, Kommunikation
) zur direkten Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Selbstständige Leitung von Projekten, die Übernahme aller administrativen Aufgaben im Rahmen der Personalarbeit (beispielsweise Verwaltung und Aktualisierung
und dokumentieren die Verbrauchsdaten in SAP. Neben dem Besucherempfang und der Tagespost erledigen Sie die Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials und aller weiteren Bedarfsgegenstände. Sie planen und buchen
der Patienten Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen Durchführung von Labor- und Diagnosearbeiten Dokumentation, Verwaltung von Patientendaten, Abrechnung Unterstützung
Kontakt zu Kunden, Dienstleistern und dem Team Verwaltung von Ablagen – analog und digital Aufgaben und Aufträge terminieren Bestellung von Büromaterialien organisieren Vorbereitende
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
übernehmen Sie die Anforderung, Weiterleitung und Einsortierung von Patientenbefunden. Die Verwaltung der Patientenakten von der Aufnahme bis zur Entlassung obliegt Ihnen. Sie bereiten Arztbriefe
von Materialbeschaffung sowie Lieferungskontrolle und Verteilung Verwaltung und Terminierung/Buchung von Meetingräumen, Firmenwagen, Firmenparkplätzen etc. Unterstützung bei Organisation von Caterings für Veranstaltungen
, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
- und Büromaterial, sowie Arbeitskleidung und IT-Equipment s Management von Gebäuden, Fuhrparks und Telekommunikationsverwaltungen Verwaltung der Reisekosten inklusive Buchung im Warenwirtschaftssystem Planung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet. Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Raum Mainz suchen wir schnellstmöglich Sie als Teamassistenz / Team
und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage
und auf Augenhöhe. Ihre Aufgaben Zukunft mitgestalten: Sie arbeiten aktiv in der Personalbetreuung und -verwaltung mit. Vielseitige Einblicke erhalten: Als Mitglied unseres Teams unterstützen Sie im Tagesgeschäft
, Budgetmanagement und Kontrolle, inkl. Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, Materialbeschaffung und -verwaltung etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige
übernehmen Sie die Anforderung, Weiterleitung und Einsortierung von Patientenbefunden. Die Verwaltung der Patientenakten von der Aufnahme bis zur Entlassung obliegt Ihnen. Sie bereiten Arztbriefe
Beratung, sondern auch eine nette – und vor allem unterhaltsame Steuerberatung. Glaubst du nicht? Ist aber so! Du sorgst für Ordnung: Du unterstützt bei der Verwaltung von Dokumenten, der Archivierung
und Aktualisierung von Protokollen Kontrolle der Reisekosten der Abteilung und Durchführung des Besuchskontrollverfahrens der einzelnen Projekte Organisation von Dienstreisen und Besprechungen Verwaltung
administrativer Aufgaben in unserer Verwaltung Assistenz und Sekretariat Durch eine frühe Verantwortungsübernahme sicherst Du mit Deiner Arbeit reibungslose, interne Prozesse Du übernimmst
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
sind Sie verantwortlich für die effiziente Organisation und Verwaltung unserer IT-Systeme. Unser Angebot an Sie: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit bei unseren Kunden Festanstellung und Option auf Übernahme
, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz