Kontakt zu Kunden, Dienstleistern und dem Team Verwaltung von Ablagen – analog und digital Aufgaben und Aufträge terminieren Bestellung von Büromaterialien organisieren Vorbereitende
) zur direkten Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Selbstständige Leitung von Projekten, die Übernahme aller administrativen Aufgaben im Rahmen der Personalarbeit (beispielsweise Verwaltung und Aktualisierung
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
sind Sie verantwortlich für die effiziente Organisation und Verwaltung unserer IT-Systeme. Unser Angebot an Sie: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit bei unseren Kunden Festanstellung und Option auf Übernahme
, Budgetmanagement und Kontrolle, inkl. Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, Materialbeschaffung und -verwaltung etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige
und Aktualisierung von Protokollen Kontrolle der Reisekosten der Abteilung und Durchführung des Besuchskontrollverfahrens der einzelnen Projekte Organisation von Dienstreisen und Besprechungen Verwaltung
für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) Hervorragende Erfolgsaussichten auf eine Anstellung im oben beschriebenen Unternehmen IHRE AUFGABEN Verwaltung von Material- und Abrechnungsdaten gemäß technischer
von Materialbeschaffung sowie Lieferungskontrolle und Verteilung Verwaltung und Terminierung/Buchung von Meetingräumen, Firmenwagen, Firmenparkplätzen etc. Unterstützung bei Organisation von Caterings für Veranstaltungen
motivierte/n Mitarbeiter für die Position der "Teamassistenz" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung des EF-Teams in Manching und in Getafe, Spanien Verwaltung des Terminkalenders sowie Handling
des Verwaltungs- und Dienstleistungsteams. Aufgaben: Durchführung von Bestellungen und Beschaffungen gemäß den Vorgaben Erstellung von Angebotsanfragen und Einholen von Angeboten bei Lieferanten Überprüfung
Buchhalterin, Buchhalter, Finanzbuchhalterin, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf
- und Büromaterial, sowie Arbeitskleidung und IT-Equipment s Management von Gebäuden, Fuhrparks und Telekommunikationsverwaltungen Verwaltung der Reisekosten inklusive Buchung im Warenwirtschaftssystem Planung
und Aktualisierung von Protokollen Kontrolle der Reisekosten der Abteilung und Durchführung des Besuchskontrollverfahrens der einzelnen Projekte Organisation von Dienstreisen und Besprechungen Verwaltung
von Betriebsratssitzungen und Meetings Sie koordinieren und organisieren Betriebsratsversammlungen Sie übernehmen das Bestellwesen und die Verwaltung des Büromaterials Sie sind für die Zeitwirtschaft zuständig Sie bearbeiten
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
motivierte/n Mitarbeiter für die Position der "Teamassistenz" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung des EF-Teams in Manching und in Getafe, Spanien Verwaltung des Terminkalenders sowie Handling
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern mit komplexer Terminorganisation - Führen und Verwaltung der Wiedervorlage und der Ablage
und auf Augenhöhe. Ihre Aufgaben Zukunft mitgestalten: Sie arbeiten aktiv in der Personalbetreuung und -verwaltung mit. Vielseitige Einblicke erhalten: Als Mitglied unseres Teams unterstützen Sie im Tagesgeschäft
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
Beratung, sondern auch eine nette – und vor allem unterhaltsame Steuerberatung. Glaubst du nicht? Ist aber so! Du sorgst für Ordnung: Du unterstützt bei der Verwaltung von Dokumenten, der Archivierung
und Bearbeitung von Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten bzw. Projektdokumenten Protokollierung von Sitzungen und Nachverfolgung von Aktionspunkten Verwaltung
übernehmen Sie die Anforderung, Weiterleitung und Einsortierung von Patientenbefunden. Die Verwaltung der Patientenakten von der Aufnahme bis zur Entlassung obliegt Ihnen. Sie bereiten Arztbriefe
-Mails aus der zentralen Office-E-Mail-Adresse Annahme und Koordinierung von Anlieferungen und Rücksendungen Steuerung und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost, inkl. Postgänge Organisation
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
unter Berücksichtigung buchhalterischer und steuerlicher Aspekte. Auf Augenhöhe agieren: Unsere Verwaltungen der Einrichtungen werden von Ihnen vertrauensvoll und professionell unterstützt. Kreativ handeln: Wirken
Offene Posten Verwaltung Anlagen und Pflege von Lieferantendatenstammsätzen Schriftverkehr und telefonische Abstimmungen ( teilweise in englischer Sprache) mit den Lieferanten Anforderung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
des Besuchskontrollverfahrens der einzelnen Projekte Verwaltung des Büromaterialbedarfs sowie Betreuung des IT-Bedarfs der Mitarbeiter (Hard- und Softwarebestellungen, Accountverlängerungen, Accountentsperrungen
des Besuchskontrollverfahrens der einzelnen Projekte Verwaltung des Büromaterialbedarfs sowie Betreuung des IT-Bedarfs der Mitarbeiter (Hard- und Softwarebestellungen, Accountverlängerungen, Accountentsperrungen
Menschen ein Leben in größtmöglicher Autonomie und Fürsorge und tragen Verantwortung für Mitarbeiter*innen in der stationären Pflege und der sozialen Betreuung sowie in der Verwaltung und Hauswirtschaft
die internen Schnittstellen der Verwaltung, Küche und Pflege. Sie führen fachbezogene Fortbildungen durch und leiten neue Praktikant*innen und Auszubildende an. Außerdem führen Sie Teamgespräche
des Besuchskontrollverfahrens der einzelnen Projekte Verwaltung des Büromaterialbedarfs sowie Betreuung des IT-Bedarfs der Mitarbeiter (Hard- und Softwarebestellungen, Accountverlängerungen, Accountentsperrungen
Organisation von Besprechungen (Raumbuchungen, Cateringbestellungen, Bewirtungsnachweise für Kantine, Tischreservierung Kantine) sowie Durchführung des Besuchskontrollverfahrens der einzelnen Projekte Verwaltung